Als Familienbetrieb legen wir viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre, um unseren Gästen ein optimales Urlaubszuhause zu schaffen. So wurde auch das Motto „Genieße das Leben“ geschaffen. Dieses bedeutet nicht nur Urlaub in der Tiroler Bergwelt, Wellness zum Entspannen und leckere Köstlichkeiten in unserer ¾-Pension, sondern auch „Genieße das Leben“. Dieser Genuss startet schon mit dem herzlichen „Willkommen“ der Gastgeber und ist in vielen kleinen Details rund um das Hotel erkennbar.
Patrick Mahler zu Gast bei Silvio Nickol
Vom 18. bis zum 25. Januar 2026 bringt der Schweizer 2-Sternekoch Patrick Mahler seine preisgekrönte…
























Bewertung abgeben