Im Buxbaum hat die Gans im November gleich mehrere Auftritte: Das viergängige Ganslmenü verbindet gebratene Gansleber mit Sauerkirschen und Zartbitterschokolade, bevor Brust und Keule mit klassischen Beilagen auf den Tisch kommen. Maronimousse mit Sanddorn und Haselnusskrokant bildet den süßen Abschluss – zu genießen beim Mittagessen oder am Abend.
4. bis 11. November · Mittags und abends verfügbar
Gebratene Gansleber
Sauerkirschen | Zartbitterschokolade
Consommé von der Gans
Ganslraviolo | Sherry
Gans – Brust & Keule
Preiselbeerjus | Apfelrotkraut | Erdäpfelknödel
Maronimousse
Sanddorn | Haselnusskrokant
4-Gang-Menü
95 €
Zuzüglich 5 € Gedeck
Nehmen Sie die Ganslzeit zum Anlass für ein gemeinsames Essen im Buxbaum. Reservieren Sie Ihren Tisch zum Mittagessen oder Dinner und genießen Sie die Gans in vier Gängen.
Weitere Infos
Das Haubenrestaurant Buxbaum ist unser gemütliches Fine-Dining-Restaurant mit österreichisch-mediterraner Küche in der schönsten Gegend Wiens. Aus frischen Top-Produkten zaubert unser Küchenteam mit einer großen Portion Know-How und Leidenschaft das Beste auf die Teller – immer saisonal abgestimmt und mit viel Spaß an der Kreativität. Unser Serviceteam weiß, wie es unsere Gäste glücklich macht, selbstverständlich gleichermaßen charmant wie fachkundig.






















