Das Restaurant
Entdecken Sie das Schutzhaus Blumenfreunde – Zum Marco in der Fännergasse 2, 1210 Wien. Unter der leidenschaftlichen Leitung von Marco Leitner erwartet Sie hier eine authentische Wiener Küche. Die Speisekarte bietet eine köstliche Auswahl an kleinen Snacks und traditionellen Gerichten, die den Geschmack der Stadt perfekt einfangen.
Das Schutzhaus strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus, ideal für einen entspannten Abend mit Freunden oder der Familie. Genießen Sie den einladenden Gastgarten, der zum Verweilen einlädt, während Sie die feinen Aromen frisch zubereiteter Speisen in der Luft wahrnehmen. Die Kombination aus herzlichen Service und einer entspannten Umgebung macht Ihren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Die Gerichte sind bodenständig und dennoch kreativ, sodass jeder Bissen ein Genuss ist. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Küche überraschen und entdecken Sie die wahre Kulinarik Wiens. Ein Besuch im Schutzhaus Blumenfreunde – Zum Marco ist nicht nur ein Essen, sondern ein Erlebnis für alle Sinne. Besuchen Sie uns und probieren Sie unsere hochwertigen Weine und das vegetarische Menü, das jeden begeistert























Bewertung abgeben