(Presse, Red.) Die Kleinod-Unternehmer Alexander Batik, Oliver Horvath, Philipp Scheiber und David Schober eröffneten am 29. Jänner ein neues Prunkstück in der Wiener Barszene. In der Bäckerstraße 4 soll die Kombination aus Cocktail & Tanz ein neuer Hotspot in der City werden.
Am 29. Jänner war es endlich so weit! Nach einigen Verzögerungen wurde das Kleinod-Prunkstück in der Innenstadt eröffnet. Zwei Jahre lang dauerte der Umbau, der dem Cocktailtempel den nötigen Schliff verliehen hat. „Trotz des Feinschliffs sind alle Ecken und Kanten erhalten geblieben, die einen Diamanten einzigartig machen“, so Schober“.
Die klassische American Bar in Kombination mit maritimen und modernen Akzenten vermittelt zeitlose Eleganz. Egal ob man bei einem geselligen After-Work Drink mit Kollegen den Tag ausklingen lassen will, bei ausgesuchten Beats seine erprobten Moves zum Besten geben möchte oder eine kurze Auszeit aus dem Alltag sucht. Raffinierte Cocktails wie „Dead Rabbit“, „Red Snapper“ oder Bonsai Sour“ sind nur einige von 29 bunten Kreationen, die Daniel Schobers Bar bereit hält. Das Repertoire reicht von kontemporären interpretierten Klassikern, über eigens interpretierten Drinks bis hin zu experimentellen Kreationen. Eine Besonderheit besteht auch darin, dass das Prunkstück in der ersten Etage über eine weitere Bar mit eigener Cocktailkarte verfügt.
Learning by Drinking
Mit dem “Cocktail Salon”, der am Bürostandort 1150 Wien integriert wird, eröffnet das Kleinod-Team zusätzlich einen Ort, an dem Schulungen, Workshops, Tastings, Teambuildings usw. angeboten werden. Dadurch soll laut Daniel Schober ein interaktives Erlebnis geschaffen werden, in dem Wissen über die vielschichtige Welt der Spirituosen oder Likören vermittelt wird.
Prunkstück Kleinod
Bäckerstraße 4
1010 Wien