Verfasst von: P. Franklin am 7. November 2016
Wien (Deluxe Media) – Wahrlich beeindruckend, was Hannes Riedlsperger zusammen mit seiner Ehefrau Martina seit 1985 aus der kleinen Frühstückspension seiner Eltern gemacht hat. Nach einer millionenschweren Generalsanierung im Jahre 2010 entstand ein tolles Vier-Sterne-Superior-Lifestyle-Haus mit eigenem Hoteltrakt sowie SPA am See, das sich in jeder Hinsicht sehen lassen kann.
Dabei haben die beiden Gastgeber aus Leidenschaft mit unermüdlichem Engagement und gelebter Herzlichkeit lediglich die eigenen Vorstellungen von einem Traumhotel verwirklicht – und einen Volltreffer gelandet. Die Architektursprache des neuen Ritzenhofs ist klar, puristisch und bewusst. Ein Umstand, der sich auch in den 72 Doppelzimmern und Suiten widerspiegelt, die sich ganz im Einklang mit der einzigartigen Landschaft und dem herrlichen Bergseepanorama befinden und für entspanntes Ambiente sorgen. Darüber hinaus Qualitätskriterien wie eine hervorragende Gastronomie unter der Leitung des aus Belgien stammenden Küchenchefs Olli van der Beek, der täglich Köstlichkeiten auf die Teller der Gäste zaubert, sowie ein hoch motiviertes Serviceteam, von dem man aufs Beste umsorgt wird.
Und nicht zuletzt ein 1300 m2 großes, hoteleigenes SPA mit Indoor-Saunalandschaft und Treatment-Bereich, das den Ritzenhof nicht nur in den Wintermonaten (die Skigebiete Leogang Saalbach Hinterglemm Fieberbrunn, Maria Alm Hochkönig sowie Zell am See-Kaprun sind keine 10 km weit entfernt) zu einer höchst lohnenden SPA-Destination macht.
Mehr Infos unter: http://deluxemedia.at und www.ritzenhof.at
Fotocredit: Ritzenhof / Günter Standl