Mit der Eröffnung des Twentyseven darf man sich in der Märzstraße 27 nun auf hausgemachte Burger und andere Grillspezialitäten aus 100% Biorindfleisch freuen.
Wien (Culinarius) – Die heißen Grillgenüsse wie Spare Ribs, Smoked Filesteak, Pfeffersteak und die spezielle 27 Platte „Grill & Chill“ für 2 werden verlockend angerichtet und mit deliziösen Beilagen wie getrüffeltem Püree, grünen Bohnen mit Speck oder den hausgemachten Saucen und Wedges serviert. Neben den verfeinerten Klassikern finden sich auch saisonale Salate, Suppen, gratinierte Brotvariationen sowie vegetarische Gerichte wie das Avocado Tartar mit Kumquat und Ziegenkäsebällchen auf der Karte. Die neu interpretierten amerikanischen Dishes werden von Spitzenköchen zubereitet. Sowohl mit den Besetzungen in der Küche als auch im Service- und Barbereich wird auf bestes Personal gesetzt.
Das leidenschaftliche Gastro-Duo des Twentyseven war selbst zuvor mehr als 15 Jahre in der Gastroszene tätig und konnte ihre vielen Erfahrungen und gemeinsamen Ideen mit der eigenen Restauranteröffnung verwirklichen. Die 27 zieht sich für die beiden dabei von den Geburtstagen bis zur Straßennummer durch alle möglichen Bereiche und inspirierte schließlich als Namensgeber des Lokals.
Heute leuchten die Lichter der 27-Neonröhren auf die Fassade des am Straßeneck gelegenen Restaurants, das auf jeder Seite einen gemütlichen Gastgarten hat. Das Twentyseven ist im Stil eines originalen Pubs eingerichtet und für ein romantisches Essen zu zweit ebenso geeignet wie für einen entspannten Gang in die Kneipe, bei dem Sportinteressierte sich zu 12 verschiedenen Biersorten Übertragungen ansehen können. Ein Highlight seitens der Getränke sind die Cocktail-Kreationen des Show Bartenders und erfrischenden Homemade Ice Teas.
Am 14.9. ab 18 Uhr gibt es beim Grand Opening im 27 viele leckere Kostproben und Live-Musik. Nach der großen Öffnung wird für Frühstücksliebhaber der Jazz Sonntagsbrunch mit Liveband im amerikanischen Breakfaststil eingeführt und die Karte um weitere Burgerkombinationen erweitert.
Fotocredits: Twentyseven