Mit ihren individuell gestaltbaren Street Food Bikes wollen die Gründer von paul&ernst die mobile Gastronomie revolutionieren. Dieser neue Trend garantiert flexible Betriebszeiten und Standorte.
Sie sind die weltweit führende Marke für mobile Gastronomie und Point-of-Sale Lösungen. Die Produkte des relativ jungen Unternehmens paul&ernst stehen für einzigartiges Design, höchste Qualität und Innovations-Führerschaft.
Zwei Gründer – eine Mission
Hinter jeder Marke steht eine Mission. Die beiden Gründer von paul&ernst Paul Kogelnig und Ernst Stockinger hatten sich zum Ziel gesetzt, das beste Lastenrad für die mobile Gastronomie zu bauen. Als kongeniales Duo begannen der Designer und der Architekt vor einigen Jahren in einer Garage am ersten Food-Bike zu schrauben. Künstlerischen Vision und technische Raffinesse trugen schließlich dazu bei, dass ihre Street Food Bikes mittlerweile Marktführer in der DACH-Region sind. Darüber hinaus ist es weltweit die einzige Marke, die ein komplettes Portfolio abbildet, von Ice-Cream Bikes über Cocktail- und Cooking Bikes bis zu Bier- und Promotion Bikes.
100 Prozent individualisierbar
Um die unterschiedlichsten Kundenwünsche abdecken zu können, entschieden sich die Gründer von paul&ernst für ein seriengefertigtes, modular aufgebautes E-Cargo Bike. Dies bietet unzählige Einsatzmöglichkeiten und ist zu 100% individualisierbar. Das bedeutet, jeder Kunde kann sich sein Bike in Bezug auf Corporate Design und Ausstattung maßschneidern lassen. Alle Bikes, Pushcarts und Anhänger sind modular aufgebaut und können trotz der zahlreichen Varianten in effizienter Serienfertigung hergestellt werden.
Viermal voll im Trend
paul&ernst bietet vier verschiedene High End Street Food Bikes für Gastronomie und Marketing. Die Cooking Bikes schaffen grenzenlose Möglichkeiten für innovative Köche. Das Imbiss-Fahrrad – ob mit Gasbetrieb oder mit Stromanschluss – verwandelt sich in eine vollausgestattete mobile Küche. Die Ice Cream Bikes lassen die Erinnerungen an den Eiswagen vergangener Tage wieder aufleben. Als stylische Erfrischungsoase macht es in der heißen Jahreszeit jeden Eisgenuss zum Erlebnis. Die Beverage Bikes sind vollausgestattete mobile Bars mit batteriebetriebenem 235 Liter Kühlschrank. In Kürze verwandelt sich so jeder beliebige Ort in ein Straßencafé oder in einen Biergarten.
Mobilitätskonzept der Zukunft
Ernst Stockinger und Paul Kogelnig möchten mit den Street Food Bikes ihre Umgebung aktiv mitgestalten und einen Beitrag zum Mobilitätskonzept der Zukunft leisten. Sie sind eine willkommene Alternative, wenn die Mieten für Geschäftslokale unbezahlbar werden oder als Erweiterung der bestehenden Gastronomiestätte. Ein flexibles zweites Standbein ohne fixe Betriebszeiten und Standorte. Als personalisierte mobile Küche oder Bar können sie dort eingesetzt werden, wo gerade Bedarf besteht. Außerdem tragen paul&ernst mit ihren E-Bikes in Form von nachhaltigem Street Food Flair zur Entwicklung des urbanen Lebens von morgen bei und erfüllen so die Bedürfnisse einer neuen Konsumentengeneration.
paul&ernst Crowdinvestment
Über die Crowndinvesting-Plattform CONDA können interessierte Investoren bei paul&ernst einsteigen. Seit der Gründung 2013 konnten über CONDA 160 Projekte mitfinanziert werden.
Die smarte E-Mobility für die Food und Beverage Industrie von paul&ernst hat über 100 Millionen Marktpotential in der EU. Wer von dem Erfolg dieses schnell wachsenden und nachhaltigen Unternehmen profitieren will, kann über CONDA Teil der Crowd Investment Kampagne werden. Bis 15.12.2022 gibt es noch die Early-Bird Zinsen.
paul&ernst
Linke Wienzeile 176/2
1060 Wien
info@paulundernst.com
https://paulandernst.com/de
Auf der Suche nach einem neuen Job in der Gastronomie oder Hotellerie? Dann ist HIER bestimmt etwas dabei!