Das Restaurant
Monika und Hannes Müller, ihre Mitarbeiter und Familie arbeiten unermüdlich daran, vom Plateau, auf dem sich ihr Restaurant/Hotel befindet, noch einige Gipfeltouren zu unternehmen.
Der Koch, der auch hauptberuflich als Landwirt arbeitet, steht morgens als erstes in der Küche und wenn das Küchenteam einnickt, ist er immer noch da, liefert aus, entfernt die Gräten vom Lamm und bereitet Fisch für das Abendessen zu. und marinieren.
Die Gäste nehmen das Zuhause trotz der geschäftigen Arbeit im Hintergrund als Ort der Entspannung und Erholung wahr. Im Mittelpunkt des Angebots steht das Baden im See vor der Haustür.
Hannes Müller setzt auf die enge Zusammenarbeit mit Martin Müller, einem der nachdenklichsten Fischer Österreichs. Nur wenige Restaurants können täglich Wildfang aus österreichischen Seen mit Trinkwasserqualität anbieten – natürlich nur, wenn Angelsaison ist.
Sommerangebote unterscheiden sich stark von Winterangeboten. Das Angebot im Sommer unterscheidet sich wesentlich vom Angebot im Winter, denn was in der Umgebung nicht wächst, findet auch nicht den Weg in die Pfannen und Töpfe der Forelle.
Bewertung abgeben