Das Restaurant
Im Restaurant Sole sind frische Zutaten und Gerichte, die der Saison entsprechen, ein absolutes Muss. Es wird eine Vielzahl an Antipasti, Pasta, Fleisch- und Fischgerichten angeboten. Außerdem werden Naschkatzen mit einer reichen Auswahl an Dolce verwöhnt.
Spitzenklasse
Angefangen hat es mit einem Risotto mit Langkornreis, eigentlich hätte uns das schon stutzig machen sollen.
Der Hauptgang gegrillte Calamari war lauwarm auch die Beilagen, Mangold und gezählte Kartoffelstückchen lau und eher geschmacklos.
Bei meinen Freundinnen war die Pasta trocken und die Sauce schwer versalzen.
Für diese Leistung sehr überteuert. Für das Tischwasser (4 Flaschen) wurde ein sehr überhöhter Preis verrechnet. Einmal und nie wieder.
Patrone, wo warst Du…? Am 4. Januar 2018 ab 17:30 waren wir wieder mal dort und erlebten leider keinen tollen Abend.
Bedienung: unkonzentriert, leider kein Gedeck bzw.kein Brot zu Beginn. Beim Oktopus waren Blattspinat und Kartoffel zw. kalt und lauwarm. Die Ravioli schmeckten fad und waren zu hart und sicher noch nicht al dente…Wir wurden zwar nach einem Apperitiv gefragt, aber das war’s dann auch schon mit de Getränken. Niemand fragte nach unseren Weinwünschen und ich musste erst urgieren, damit ich den Wein zum Hauptgang bestellen konnte. Das Tiramisu war mittelmässig. Alles in allem war das „Sole“ in punkto Qualität nicht mehr wiederzuerkennen. Die oben beschriebenen, gehäuften Unzulänglichkeiten bei Service und Essenqualität sind bei diesem Preisniveau unverzeihlich…schade um den Abend.
Ruhige, angenehme Atmosphäre. Nach dem zweiten Besuch kennen schon die Kellner die Preferenzen des Gastes. Trotz zentraler Lage Gott sei Dank wenig Touristen bzw. „Eintagsfliegen“, viele Stammgäste.
Unbedingt empfehlenswert.