Das Restaurant
Nordvietnamesische Küche und vietnamesische Spezialitäten werden im 18. Bezirk im Vin – Northern Vietnamese Kitchen kredenzt. Die Speisekarte enthält Klassiker der Vietnamesischen Küche, sowie besondere Speise aus der Region. Von Papaya Salat mit Garnelen über gegrillte Goldbrasse mit Chili, Pho und rote Reisnudel mit Krebspasta bis zu diversen Sommerrollen.
Im Vin werden die bereits bekannten vietnamesischen Geschmäcker um authentische Spezialitäten aus dem Norden des Landes erweitert. Die Karte beweist, dass die vietnamesische Küche nicht nur auf Pho besteht.
Das besonders freundliche Service, die Qualität der Produkte und das Preis-Leistungsverhältnis zeichnen das Vin- Northern Vietnamese Kitchen aus.
Das Essen war fantastisch und ganz frisch. Es wurde schön angerichtet von einem sehr freundlichen Bedienung serviert. Ausstattung des Lokales ist sehr karg und einfach, aber sauber.
Hier liegt der Fokus ganz deutlich am guten Essen und dem freundlichen Personal.
Nur wegen der spärlichen Lokalausstattung gebe ich einen Punkt weniger – das Essen ist 5 wert.
Wir waren im Rahmen der Wiener Restaurantwochen im Vin. Auf das Interieur wird nicht viel Wert gelegt, das macht das Vin mit hervorragendem Essen und einem freundlichen Service wett. Beim 4 Gang Menü mussten wir zwischen 2 und 3. Speise etwas lang warten.
Sehr empfehlenswert, auch wenn die Einrichtung karg ist.
Die Speisen sind köstlich und das Preis Leistungsverhältnis ausgesprochen fair.
Komme oft zum Mittagessen und wurde immer bestens bewirtet.
Auch die veganen Optionen sind äußert schmackhaft.
Es war wie eine Südostasien Reise. Die Speisen sind authentisch und richtig gut, das Service sehr zuvorkommend.