Sagen Sie Ihrer Mama auf genussvolle Weise Danke – beim Muttertags-Brunch bei &flora!
Am Sonntag, den 11. Mai, stehen unsere Mütter im &flora im Mittelpunkt: Verbringen Sie gemeinsam einen besonderen Tag voller Genuss und Herzlichkeit. Ab 11:00 Uhr erwartet Sie ein herzlicher Empfang, bevor sich ab 11:30 Uhr unser liebevoll gestaltetes Gourmetfrühstücks- und Brunchbuffet öffnet.
Genussmomente, die berühren: Lassen Sie sich von den kulinarischen Kreationen aus Parvin Razavis Küche verwöhnen und genießen Sie feinste Spezialitäten, begleitet von aromatischem Süßmund-Kaffee, frisch gepressten Säften, edlen Weinen, einer ausgewählten Bierauswahl und prickelnden Highlights aus unserem Keller. Ein unvergessliches Erlebnis voller Genuss und liebevoller Aufmerksamkeit für die beste Mama der Welt!
Preisgestaltung:
- Erwachsene: € 58,00 pro Person
- Kinder bis 6 Jahre: kostenfrei
- Kinder bis 12 Jahre: € 22,00
Reservieren Sie jetzt bequem über Gastro.News und machen Sie diesen besonderen Tag unvergesslich – die Plätze sind begrenzt!
Wir freuen uns, Sie und Ihre Mama bei uns zu begrüßen und gemeinsam einen zauberhaften Muttertag zu verbringen.

Tisch reservieren
Personen:
Mai 2025
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 3 | 4 | |||
5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 |
19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 |
Kostenlose Reservierung
Weitere Infos
Küchenchefin Parvin Razavi gibt ihre Liebe zum Kochen und zu verführerischen Aromen gerne auf dem Teller weiter. Die Gäste bekommen so nicht nur aufregende Speisen, sondern gleichzeitig eine große Portion positive Energie serviert. Eine Kategorisierung lässt die Küchenlinie von Parvin Razavi nicht zu: Sie ist detailverliebt und bunt, inspiriert von japanischen, orientalischen, libanesischen aber auch österreichischen Einflüssen. In den meisten Fällen ist der Star am Teller Gemüse, aber auch Fleisch und Fisch säumen die Karte. Persönlich wird es auch, wenn von „hausgemacht“ die Rede ist – das bedeutet bei &flora nämlich immer „handgemacht“. Die lebenslustige, weltoffene Philosophie des Hauses kennt nur eine Ausnahme: Streng wird darauf geachtet, dass möglichst viele Zutaten regional und alle ethisch korrekt sind.