Das neue Restaurant Makom in der Schottenfeldgasse bietet herrliche israelische Küche, perfekt inszeniert in angenehmer Atmosphäre. Ein „Must See“ für alle Fans der orientalischen Genüsse.
In bester Lage, direkt über der bekanntesten Einkaufsstraße Wiens, der Mariahilfer Straße, hat ein neues Restaurant eröffnet. Und das kann sich sehen lassen. Modern eingerichtet lädt das Makom zum Verweilen ein. Und der Genuss kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz. „Makom ist das hebräische Wort für Ort. Und genau das wollten wir schaffen: einen gemütlichen Ort, an dem wir allen Wienerinnen und Wienern die Leichtigkeit und die Leidenschaft der israelischen Küche näher bringen können. Darum ist das Makom nicht einfach irgendein Ort. Es ist ein Ort voll Genuss, Liebe und Leidenschaft. Aber allem voran ist es: Ein Ort voll Leben“, so das Team des neuen Restaurants.
Genuss ist Emotion
Die israelische Küche erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. In Wien gilt sie allerding nach wie vor als Geheimtipp. Neue Restaurants wie das Makom bringen das Flair, die Kulinarik, die Aromen und Gerüche, Leidenschaft und Philosophie in die Bundeshauptstadt. An den Gerichten wurde wochenlanges Feintuning betrieben, um bestmöglich auf die Eröffnung vorbereitet zu sein. „Die frischen und gesunden Zutaten sorgen dafür, dass man sich mit bestem Gewissen quer durch unsere Speisekarte essen kann. Ein gutes Essen sollte sich anfühlen, als würde man die Füße im warmen Sand vergraben und einen die salzige Meeresbrise an der Nasenspitze kitzeln“ ist auf der Website des Makom zu lesen. Das Team des neu eröffnete Lokals, legt zudem großen Wert auf das Feedback der Gäste. Auf shalom@makom.wien können die Besucherinnen und Besucher, auf kurzem Weg, erste Rückmeldungen zu Essen, Service und Betrieb mitteilen.
MAKOM
Adresse: Schottenfeldgasse 18, 1070 Wien
Telefon: 01 4315033
Website: https://makom.wien/