Mit dem Angebot des Ludwig van bleibt die Nähe zu den Gästen gewahrt und die Lieferanten und Partner unterstützt. Denn die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Freude, der Liebe und des Zusammenhalts.
Die kalten Monate verbringt man gerne gemeinsam. Daheim, bei einem ausgiebigen Spaziergang oder im Lieblingsrestaurant. Letzteres ist im Moment leider nicht möglich. Um dennoch für die Gäste und Lieferanten da zu sein, kann ab sofort der Ludwig van ADVENTSKALENDER erworben werden. Dieser feiert im Jahr 2020 Premiere. Als Reaktion auf die aktuelle Lage der heimischen Gastronomie aus der Taufe gehoben, bietet der Ludwig van ADVENTSKALENDER kulinarische Highlights in der Weihnachtszeit. Denn auf Genuss wird auch im Lockdown nicht verzichtet.
Jeden Tag ein wenig Glück
„Mit unserem Ludwig van ADVENTSKALENDER möchten wir Ihnen nicht nur jeden Tag eine kulinarische Freude bereiten, sondern auch mit Ihnen in Kontakt bleiben. Die Nähe zu den Gästen soll damit erhalten bleiben“, erklärt Oliver Jauk, Betreiber des Ludwig van. „Wir denken fast täglich an unsere Gäste und machen uns Gedanken darüber, wie wir sie im Dezember verwöhnen können und werden. Neben unserem Ludwig van ADVENT mit Ente, unserem Gansl oder Chateaubriand für Zwei, war es uns wichtig, ihr Leben mit unserem Ludwig van ADVENTSKALENDER kulinarisch zu bereichern und sie jeden Tag ein wenig glücklich zu machen“, so der Gastronom weiter.
Der Ludwig van ADVENTSKALENDER
Der erste Ludwig van ADVENTSKALENDER (online) erscheint in limitierter Stückzahl (50 Stk.) und ist zum einmaligen Vorteilspreis von 200 Euro zu erwerben. Hinter jeder Tür verbirgt sich eine kleine Überraschung, die gemeinsam mit Freunden und Partnern ausgesucht wurde. Der Adventkalender hat einen Gegenwert in kulinarischen Genussmitteln der Lieferanten, Partner und Eigenprodukten von 400 Euro. Die Geschenke werden gesammelt und können einmal pro Woche innerhalb des Ludwig van MITTAGSTISCH (zur Abholung) – Montag bis Freitag 11:30 – 14:30 Uhr (oder nach telefonischer Vereinbarung), persönlich abgeholt werden.
An Lieferanten und Partner wird gedacht
Alle Liebhaberinnen und Liebhaber des Ludwig van müssen auch in der Zeit des Lockdowns nicht auf die hochwertigen Produkte der Lieferanten und Partner verzichten, denn diese gibt es entweder vor Ort oder in den jeweiligen Online-Shops. Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung mit den Partnerbetrieben ist heute ungemein wichtig. Davon ist auch Oliver Jauk überzeugt. Zu den Partnern zählen unter anderem: die Wiener Essig Brauerei GEGENBAUER, URBANEK am Naschmarkt, Wiener Schneckenmanufaktur, X.O. Beef, Thum Schinken, JUMI Käse Wien, Bäckerei Weichselbaum, Kuczera GmbH, ALT WIEN Kaffee, WILDHERZ, Falstaff, WIENER. Alles für Er, NADOR, Reiner Wein, Hanauer Hof, Weingut Drautz-Able, Schlumberger Wein- und Sektkellerei, LVDWIG – Die Bar am Naschmarkt, Trumer, BIERFRACHT, Wirtshausbrennerei Krenn, The Art of Raw und natürlich die eigenen Verwöhnprodukte aus dem Restaurant Ludwig van.
In diesem Sinn wünscht das gesamt Ludwig van-Team einen besinnlichen, kulinarischen Advent!