Neueröffnung am Opernring: HONU Tiki Bowls 3

Gastro.News Redaktion

HONU Tiki Bowls eröffnet einen neuen Standort am Opernring © iStock

Besitzer Kaspar Kunz hat den Trend erkannt und die Gelegenheit am Schopf gepackt: Poké Bowls sind im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde und erfreuen sich großer Beliebtheit. Jetzt gibt es die Honu Tiki Bowls bald an einem dritten Hotspot in Wien.

Das Konzept von Honu Tiki Bowls ist einfach, aber bewehrt. Auf der Speisekarte gibt es Poké Bowls, die ihren Ursprung in Hawaii haben. Das Traditionsgericht besteht eigentlich aus gewürfeltem Thunfisch. Honu Tiki Bowls erweitert das Spektrum der klassischen Variante mit Lachs, Rind, Huhn oder Tofu kombiniert mit einer Basis, Greens und Dressing.

Mehr Bowls im Juli

Zwei Lokale im ersten Gemeindebezirk haben sich schon bewehrt. Anscheinend so gut, dass es nun Zeit für einen dritten Standort wird. Direkt am Opernring sperrt Anfang Juli ein neues Honu Tiki Bowls auf. Direkt gegenüber der Staatsoper und dem Burggarten kann sich das neue Lokal sehen lassen. Das bunte Interieur mit Pastelltönen macht gute Laune und die frischen Bowls sind perfekt für den Sommer. Auch Eis von Cake-Artist Stolzes ist zu haben.

Einfach, aber erfolgreich

Das Konzept ist einfach: schnell, individualisierbar und modern. In diesem Licht zeigen sich auch die Tiki Bowls. Viel ist hier nämlich nicht zu machen, Sushi-Reis, Lachs, Edamame und Avocado zusammengewürfelt, getoppt mit etwas Creamy Mayo sowie Sesam, und fertig ist die Bowl. Die meisten Zutaten sind dabei nicht gekocht. Vielleicht bewährt sich gerade deshalb das Konzept, denn wer hat in einer schnelllebigen Zeit wie dieser schon die Geduld lange auf sein Essen zu warten. Die Gäste können selbst bestimmen und ihre Zutaten frei wählen. Die Bowls werden dann direkt vor den Augen frisch zubereitet. Einfach und schnell, aber erfolgreich und lecker. Ab Juli dann auch am Opernring erhältlich.

 

HONU Tiki Bowls

Opernring 7, 1010 Wien

www.honu.at/