Trotz des Küchenchefwechsels im Restaurant Edvard Ende 2018, konnte das Restaurant im Palais Hansen Kempinski erneut einen Guide Michelin-Stern erkochen. Thomas Pedevilla und sein Küchenteam zeigen sich darüber überaus erfreut.
Immerhin ist ein Wechsel des Küchenchefs auf diesem Niveau immer eine riskante Angelegenheit, braucht es doch Eingewöhnungszeit für alle Beteiligten und somit auch eine gewisse Zeit, bis alle perfekt aufeinander eingespielt sind und sich dies aufs Menü auswirkt.
Vielfach prämiert
Pedevilla kann somit das Erbe der letzten fünf Jahren, in denen man immer einen Stern im Guide Michelin führte, auf ein sechstes Jahr ausweiten. Der 32-jährige Chef de Cuisine kann in seinen ersten vier Monaten also bereits einen großen Erfolg verbuchen.
„Ich freue mich sehr und bin stolz, dass wir den Stern nach so kurzer Zeit für das EDVARD holen konnten. Ohne ein so tolles Team in der Küche und im Service und dem Management, das immer hinter uns steht, wäre das nie möglich gewesen. Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Kollegen im Palais Hansen Kempinski, allen voran Restaurant Manager Wolfgang Singer, Sommelier Roman Bolschetz, Executive Chef Stefanos Melianos und General Manager Florian Wille bedanken“, so Thomas Pedevilla, der mit seiner alpin-mediterranen Küche zu überzeugen wusste.