Wiens härteste Kritiker sind immer noch die Gäste selbst und auf Restauranttester.wien bekommen diese eine Möglichkeit ihre Meinung zu äußern – im Positiven wie im Negativen. In dieser Rubrik soll den Lesern ein Überblick geschaffen werden, welches Restaurant gerade gut bewertet wird und welches Raum für Verbesserung bietet.
LOB
Terra Rossa – Marie K.: Sehr nettes Lokal, vor allem der Garten ist wunderschön und einladend. Das Essen ist ausgezeichnet und die Weinkarte lässt auch kaum Wünsche offen. Sehr empfehlenswert!
Spelunke – AS: Wir waren im Zuge der Restaurantwoche für den Lunch in der Spelunke. Die Kürbisschaumsuppe fand ich ausgezeichnet, die leichte Schärfe durch die Jalapenos hat perfekt dazugepasst – insgesamt eine interessante Version einer eigentlich altbekannten Speise. Die Entenbrust war gut, aber wie schon andere geschrieben haben, fehlte vielleicht das gewisse Etwas, um sie zu wirklich besonders zu machen. Trotzdem keine Enttäuschung!
Die Kellner waren schnell und freundlich.
Lav am Graben – Liliana S..: Tolle Stimmung, klasse Lage und köstliches Essen!! Absolut empfehlenswert!!
TADEL
At Eight – Isabella.: Das Essen war wirklich top von der Qualität, lediglich die Suppe hätte für mich eine Spur heißer sein dürfen. Nur am Service muss man Punkteabzug machen, da es lange dauerte bis man uns nach unseren Getränkewünschen gefragt hat und unsere Bestellung aufgenommen hat. Auch wurden wir nach der Hauptspeise nicht gefragt ob wir noch ein Dessert oder einen Kaffee haben wollen.
Trotzdem ein sehr nettes und leckeres Lokal.
Clementine im Glashaus – Aldina O.: Normalerweise immer perfekt.
Der Besuch im Rahmen der Wiener Restaurantwoche letzten Samstag hat uns diesmal leider nicht umgehauen. Suppe war zwar perfekt, jedoch konnte uns das Steak nicht wirklich überzeugen. Es war sehnig und zäh. Schade!