Golden Harp Johannesgasse wird zum „Students Pub“

Maximilian Rothermund

Das Golden Harp Irish Pub in der Johannesgasse im 1. Wiener Gemeindebezirk feierte am vergangenen Wochenende den Start des neuen Uni-Semesters mit einem spektakulären zweitägigen Semester Opening. Mit Gratis Shots, mitreißender Live-Musik und einer ausgelassenen Atmosphäre war das Event ein voller Erfolg für Studierende und Gäste aus der ganzen Stadt.


Der kleine Bruder vom Bettelstudent

Im Zuge des Semesterstarts verkündete das Pub auch eine große Neuigkeit: Ab sofort trägt es den Namenszusatz Golden Harp “Students Pub”, um seine starke Ausrichtung auf das studentische Publikum zu betonen. Als modernes Pendant zu seinem großen Bruder, dem bekannten “Bettelstudent”, möchte das Golden Harp Students Pub die erste Adresse für Studierende im Herzen Wiens werden.


Neue Happy Hours am „Students Day“

Im Rahmen des Semester Openings stellte das Golden Harp Students Pub auch seine brandneuen Happy Hours vor. Jeden Donnerstag, dem neuen „Students Day“, können sich Studierende und Gäste gleich zweimal auf günstige Drinks freuen: von 19:00 bis 20:00 Uhr und von 23:00 bis 24:00 Uhr gibt es ausgewählte Getränke für nur € 2,50.


Spannendes „Semester TicketGewinnspiel

Als besonderes Highlight kündigte das Golden Harp Students Pub ein spannendes Gewinnspiel an, das diese Woche auf den Social-Media-Kanälen des Pubs startet. Mit dem „Semester Ticket“ erhält eine glückliche Person einen exklusiven Drink Pass für das gesamte Semester. Der Gewinn berechtigt den oder die Gewinner:in dazu, wöchentlich am Students Day einen Gratis-Drink zu genießen. Das Gewinnspiel läuft ab Semesterstart zwei Wochen lang.

Das Golden Harp Students Pub freut sich darauf, gemeinsam mit den Studierenden das Semester einzuläuten und mit tollen Aktionen und Events das Studentenleben in Wien noch ein Stück bunter zu machen.

Golden Harp Students Pub  
Johannesgasse 12, 1010 Wien  
MO – SA: 16:00 – 02:00
https://www.instagram.com/goldenharpvienna/https://www.tiktok.com/@goldenharpvienna