Besser hätte das erste Adventwochenende des Jahres nicht starten können, als bei dem außergewöhnlichen Jazz Sharing Brunch im renommierten Haubenrestaurant Boxwood. Gastgeber Benjamin Buxbaum empfing bekannte Persönlichkeiten wie Martin Ploderer, Markus Bachmann oder das Verlegerpaar Ekaterina und Christian W. Mucha.
Ein kulinarisches Comeback sorgt für ordentlich Gesprächsstoff in der Wiener Gastro-Szene. Dabei dreht es sich dieses Mal aber weder um eine Neueröffnung, noch um eine spannende Personalrochade. Besser, denn ab heute dreht sich alles um den Start einer ganz wunderbaren Brunchevent-Reihe die, und wie könnte es auch anders sein, am ersten Adventwochenende ihren Anfang nimmt.
Der Jazz Sharing Brunch im Boxwood kann ab sofort jeweils Samstag und Sonntag von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr besucht und genossen werden. Hier geht es zur Reservierung.
Der Gastronom Benjamin Buxbaum lud ins wunderschöne Haubenrestaurant Boxwood in der Grashofasse im 1. Wiener Gemeindebezirk. Und die Gäste kamen in Strömen, unter die sich beispielsweise der Schauspieler Martin Ploderer, das Verlegerpaar Ekaterina und Christian W. Mucha, sowie der Musiker Markus Bachmann mischten. Freilich durften auch diverse Freunde und Stammgäste bei dem illustrem Adventgenuss-Happening nicht fehlen, genau wie die werten Vertreterinnen und Vertreter der hiesigen Medienlandschaft. Bei bester Laune und cooler live Musik der Band „In the Pocket“, wurde zu den smoothen Jazzklängen ein ganz außergewöhnliches Flying Brunch Menü genossen. Aber dazu später mehr.
Rückkehr des legendären Jazz Sharing Brunch
Bevor sich die Gäste an den feinen Gerichten und Drinks erfreuten, ergriff der Gastgeber Benjamin Buxbaum natürlich die Möglichkeit, sie persönlich willkommen zu heißen und ein paar Sätze in vertrauter Atmosphäre zu plaudern. „Ich freue mich, dass der legendäre Jazz Sharing Brunch im Boxwood endlich nach der Sommerpause wieder zelebriert werden darf“, so der Gastgeber, der den Wienerinnen und Wienern die Adventwochenenden kulinarisch versüßt. Tage die besinnlich stimmen, Vorfreude wecken und die Menschen ein Stück weit näher zusammenrücken lassen. Eben genau wie ein ausgedehnter Brunch mit Freunden, Kollegen oder der Familie. Das sieht auch der stadtbekannte Verleger Christian W. Mucha so, der sich wie folgt zum Jazz Sharing Brunch im Restaurant Boxwood äußert: „Das Geheimnis am Brunch ist, dass er spät anfängt und niemals aufhört, weshalb er eine unserer leidenschaftlichsten Essgelegenheiten ist. Und wenn dann auch noch eine Qualität wie hier offeriert wird, dann überlegt man es sich, kriecht aus dem Bett und verschönt sich das Wochenende.“
Adventgenuss im Haubenlokal Boxwood
Die Gäste konnten nach Herzenslust aus dem breiten Brunch-Angebot des Restaurants wählen und sich einmal quer durch die Karte probieren. Dabei sorgten kulinarische Highlights wie das Beef Tatar, frische Austern, ein perfekt gebratenes Steak, Pancakes für die Naschkatzen oder das Signature-Langos für Begeisterung unter den Gästen. Der Jazz Sharing Brunch im Boxwood kann ab sofort jeweils Samstag und Sonntag von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr besucht und genossen werden. So darf der Advent gern weitergehen.
Boxwood Restaurant
Adresse: Grashofg., 1010 Wien
Telefon: 01 2958899
Website: Boxwood