Das Restaurant
Ein neues, altes Platzerl in Kagran, wo der Schmäh rennt, das Bier frisch gezapft wird und die Speisen ehrlich und so guad wie von der Oma schmecken. Vieles ist neu, alles bleibt beim Alten. Mit dem schönsten Gastgarten in Kagran – da gibt’s garantiert auch für Sie ein neues Lieblingsplatzerl.
Wer glutenfrei essen muss, soll dieses Lokal meiden! Auch die Scholle und der Hühnerbrustsalat nicht zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal, deshalb ein Stern.
Suppe und Backhendlsalat war sehr gut, der Kuchen war etwas trocken. Kellner Akos war sehr nett und aufmerksam, Service war top. Gerne wieder
Sommergenusswoche / Lunch um € 19.50
Mit Suppe, Backhenderlsalat und riesigem Stück hausgemachten Blechkuchen.
Der Gastgarten ist herrlich und geräumig.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Und die Speisen ebenfalls sehr gut.
Bei diesem Kombi Angebot ist das Preis/
Leistungsverhältnis sehr gut. Normalpreise sind mir beim Napoleon jedoch zu hoch. Auch wenn es Querfeldt führt und liebevoll hergerichtet hat , bleibt es doch ein Vorstadtbeisl in Kagran
Das Essen war ausgezeichnet, es gab echt nichts zu meckern. Ein sehr gemütliches Ambiente und die Kellner waren gut drauf und haben stets Humor bewiesen. Von unserer Seite her sehr empfehlenswert!
Waren gestern lunchen (Restaurantwoche.)
Bedienung war sehr freundlich und rasch beim servieren. Die Speisen waren sehr lecker
Einziges Manko die Beilage (Gemüse war teilweise sehr hart)
Das Restaurant ist ein Mittelding zwischen alt wiener Beisl und modernem Restaurant.
Das Essen im zuge der 26. Restaurantwoche war ein Wahnsinn. Alle 4 Gänge waren super lecker, riesige Portionen und schön hergerichtet.
Die Kellner waren motiviert und extrem freundlich.
Es gab sogar die Möglichkeit, die Restl einzupacken, da es schier unmöglich war, alle 4 Gänge ganz zu essen.
Fazit: Super Restaurant, dass auch abseits der Restaurantwoche eine gute Speisekarte hat.
Leider waren wir mit dem Essen im Rahmen der Genusswoche überhaupt nicht zufrieden. Die Speisen schmeckten fad und waren lieblos angerichtet. Das Kürbisgemüse wurde in einem Suppenteller serviert und das Schulterscherzerl war darauf hingeklatscht, aber in Begleitung des mitgekochten Lorbeerblattes (als Verzierung?). Pluspunkt war der Wein.
Haben einen wunderschönen Abend im Napoleon mit unserem Hund verbracht. Die Bedienung war aufmerksam (obwohl das Lokal sehr gut besucht war), die Portionen waren reichlich und es war ein Geschmackserlebnis. Kommen gerne wieder!
Wir waren leider nicht zufrieden. Unser Menu (Kürbiscremesuppe, Kürbisgemüse mit Schulterscherzerl um 14.50 €) hat fad geschmeckt und war äußerst lieblos angerichtet. Das Kürbisgemüse wurde in einem Suppenteller serviert und darauf war ein kleines Stück Rindfleisch hingeklatscht. Es sah wirklich sehr unansehnlich aus. Ausserdem war bei mir noch das mitgekochte Lorbeerblatt (als Verzierung?) dabei.
Pluspunkt war nur der ‚Wein.
Ein sehr angenehmes Lokal, das Essen war ausgezeichnet und sehr viel. Die Nachspeise hatte keinen Platz mehr und ohne Probleme wurde es verpackt und ich werde es heute genießen können.
Der Kellner war sehr aufmerksam, alles gut erklärt, auch zwischendurch nachgefragt ob wir was brauchen und ob alles passt.
Ich komme sicher wieder um a la cart zu essen.
Ich durfte auch oben die Räume in Ruhe besichtigen, einfach toll gestaltet.
Ich kann dieses Lokal wirklich empfehlen. Einfach top.
Danke
Essen+Bedienung sehr gut, Gastgarten nett, Preise mittel.
Ein wunderschönes, originelles Restaurant mit köstlichen Speisen und sehr freundlichen und aufmerksamen Kellnern.
gutes Essen,gepflegtes Bier,aufmerksames und freundliches Personal!