Wien (Culinarius/OTS)
Für den verwöhnten Gaumen wartet in der Osterzeit eine feine Überraschung im Nest: kleine Torten in Form eines Ostereis – exklusiv, und vor allem in bewährter Sluka-Tradition in Handarbeit gerührt, gebacken und dekoriert. Ein besonderes Schmankerl zum Mitbringen oder zum selbst Genießen. Die 125jährige Zuckerbäckertradition sorgt für edlen Geschmack.
„Wir wollen unsere Kunden heuer mit einem besonderen Osterei überraschen. Mit unseren kleinen Torten in Eiform setzen wir auf die beständige Qualität der Conditorei Sluka“, erklärt Konditormeister Robert Beranek. „Unter der handgearbeiteten Dekoration verbergen sich mehrere Schichten Torte – natürlich ist alles handgemacht und mit den besten Zutaten zubereitet.“
Die kleinen Torten sind in drei Geschmacksrichtungen verfügbar: Erdbeere, Nuss und Schokolade, gefüllt mit geschmacklich passender Creme, sorgen sie für Gaumenfreude zu Ostern. Die Erdbeer- und Nuss-Törtchen sind mit Marzipan eingedeckt, das Schokolade-Törtchen ist mit feiner Schokolade glasiert. Alle sind mit österlichem Dekor liebevoll geschmückt. Jede der kleinen Ostertorten entspricht acht Portionen.
Wer seine Lieben zu Ostern mit dem süßen Gruß überraschen will, bestellt diesen am besten spätestens drei Tage vorher telefonisch unter 01 405 71 72 (Rathausplatz) oder 01 512 49 63 503 (Kärntner Straße). Natürlich gibt es das Überraschungsei auch vor Ort im Sluka zu kaufen, der Preis beträgt 33,- Euro. Da die Törtchen aber immer frisch sein sollen und daher die Mengen begrenzt sind, ist man mit einer Bestellung zu hundert Prozent auf der sicheren Seite.
Wilhelm J. Sluka Nfg. GmbH