Das Wolf schlägt ein neues Kapitel auf und findet dabei zurück zu seinen Wurzeln. Mit Küchenchef Mark Lukaseder setzt das Haus auf österreichische Klassiker, saisonale Produkte und eine Küche, die Tradition mit frischen Ideen verbindet.
Zum Fronleichnam-Feiertag servieren wir ein exklusives 5-Gänge-Chef’s-Choice-Menü, persönlich kuratiert und inspiriert von dem, was die Saison gerade am besten hergibt.
Gazpacho
Zunge XO BEEF
Rucola |Kren | Kernöl
Zander
Trüffel | Burrata | Linguine
Stubenkücken
Mais³ | Jus
Vanille Pannacotta
Marille | weiße schokolade | Honig
Preis: € 99,00 p.P.
Weitere Infos
Gehobene Landhausküste in Langenlebarn.Nach einer nur 30 minütigen Fahrt aus Wien erreicht man Langenlebarn, wo Das Wolf seit Jahrzehnten eine Anlaufstelle für Feinschmecker und Genießer ist. Früher unter dem Namen Zum Roten Wolf bekannt, ist das Restaurant seit Ende 2015 mit neuer Optik, aber altbewährter Küche in den Händen von Küchenchef Christian Wöber und Serviceleiter Christoph Mayer.Das gemütliche Lokal mit Stil hat sich mit einigen Highlights wie Seezungenfilets auf Melanzanicreme, rosa Flugentenbrust mit Haselnusskruste, Dukatenschnitzerl vom Strohschwein in Parmesan-Estragonpanier, drei A la Carte - Sterne, zwei Gault&Millau-Hauben und drei Falstaff-Gabeln erarbeitet.























